You are here

Hall Of Fame

Mehr als 1200 Hochschullehrer wurden unserer Jury für den Titel vorgeschlagen. Sie hat nun diese zwölf Professoren ausgewählt.
 

Fast 1600 Hochschullehrer waren in diesem Jahr für den Titel nominiert. Unserer Jury wählte nun diese Wegbereiter für Karrieren aus.
 

Aus den dreihundert nominierten Hochschullehrern wählte die Jury vier Sieger aus und kürte diese Wegbereiter für Karrieren zu den Professoren des Jahres 2014.

Aus einigen Hundert nominierten Kandidaten wählte eine Jury die Sieger von Professor des Jahres 2013. Jury-Vorsitzender Prof. Dr.

Etwa 800 Professorinnen und Professoren haben Studierende, Kollegen, Mitarbeiter oder auch Personen aus der Wirtschaft beim Wettbewerb Professor des Jahres 2012 nominiert.

Studenten, Kollegen und Arbeitgeber nominierten rund 450 Professoren, von denen eine hochkarätige Jury schließlich diese vier Preisträger als „Professoren des Jahres 2011“ auszeichnete.

2010 durften sich vier akademische Lehrkräfte aus Bochum, Dortmund, Frankfurt und Berlin über den Titel "Professor/in des Jahres 2010" freuen, denn sie wurden von der prominent besetzten Jury und aufgrund ihrer tollen Leistungen ausgewählt.

Einfach war die Aufgabe nicht, der sich die prominent besetzte Jury gegenübersah: Aus mehreren hundert Professoren und Professorinnen musste sie vier Preisträger ermitteln, die auf dem Absolventenkongress in Köln ausgezeichnet wurden.

Pages