You are here

Medienresonanz

Medienresonanz

Professor des Jahres 2019

Echo24.de

Hochschulcampus Künzelsau: "Lieblingsprof" wird ausgezeichnet

Marketing-Professor Joachim Link vom Hochschulcampus in Künzelsau wird "Professor des Jahres 2019".

Zum Artikel ≫

 

SRW Aktuell

"Herausragende Leistungen" an Hochschule Heilbronn

Marketing-Professor Joachim Link vom Hochschulcampus in Künzelsau ist zum "Professor des Jahres 2019" ernannt worden. Eine Jury wählte ihn auf Platz eins für seine "Herausragenden Leistungen" in der Ausbildung und Betreuung seiner Studierenden.

Zum Artikel ≫

 

Augsburger Allgemeine

Zweitbester „Professor des Jahres“

Praxisorientierte Lehre und Vermittlung von Schlüsselqualifikationen haben überzeugt: Professor Michael Gutiérrez, Professor für Betriebswirtschaft an der Hochschule Neu-Ulm (HNU), hat beim bundesweiten Wettbewerb „Professor des Jahres 2019“ in der Kategorie Wirtschaftswissenschaften/Jura den zweiten Platz erreicht.

Zum Artikel ≫

 

Münstersche Zeitung

Von der Haupt- in die Hochschule: Professor des Jahres

Jetzt steht es fest: Prof. Dr. Helmut Grüning ist der zweitbeste Professor in der Kategorie Ingenieurwissenschaften/Informatik – und das deutschlandweit. Diese Auszeichnung hat die Jury der Unicum-Stiftung dem Professor für Wasserversorgung und Entwässerungstechnik an der FH in Steinfurt jetzt verliehen.

Zum Artikel ≫

 

Idowa

Prof. Dr. Gerhard Krump ist "Professor des Jahres"

Die "Unicum Stiftung", die sich für die beruflichen Perspektiven junger Hochschulabsolventen einsetzt, vergab am Wochenende zum 14. mal ihren Preis "Professor des Jahres". In der Kategorie "Medizin und Naturwissenschaften" konnte der Medientechnik-Professor Gerhard Krump von der Technischen Hochschule Deggendorf (THD) die Jury von sich überzeugen.

Zum Artikel ≫

 

Pressebox

Oliver Müller im Wettbewerb "Professor des Jahres 2019" ausgezeichnet

Über eine ganz besondere Auszeichnung darf sich seit letzten Samstag Professor Dr. Dr. Oliver Müller vom Zweibrücker Fachbereich Informatik und Mikrosystemtechnik der Hochschule Kaiserslautern freuen.

Zum Artikel ≫

 

AK-Kurier

Peter Burggräf von der Uni Siegen ist Professor des Jahres

Prof. Dr.-Ing. Peter Burggräf von der Universität Siegen ist von der Unicum-Stiftung zum „Professor des Jahres 2019" in der Kategorie Ingenieurwissenschaften/Informatik gekürt worden. Über 2.100 KandidatInnen waren bundesweit in vier Kategorien nominiert.

Zum Artikel ≫

 

Siegener Zeitung

Peter Burggräf setzte sich im Bereich Ingenieurwissenschaften/Informatik durch

Prof. Dr.-Ing. Peter Burggräf vom Department Maschinenbau der Uni Siegen ist Professor des Jahres 2019. Das teilt die Universität in einer Pressemitteilung mit. Vergeben wird die Auszeichnung zum 14. Mal von der Unicum-Stiftung.

Zum Artikel ≫

 

Westfalen Spiegel

Professoren aus Westfalen sind die Besten

Professoren aus Westfalen haben bei der Wahl zum Professor des Jahres gleich zwei erste Plätze belegt: Prof. Dr. Laura Große von der Hochschule Hamm-Lippstadt und Prof. Dr.-Ing. Peter Bruggräf von der Universität Siegen.

Zum Artikel ≫

 

Unser Förderer

Unsere Schirmherren