You are here

Förderer

Ein bundesweiter Wettbewerb wie “Professor des Jahres” lebt auch von externer Unterstützung. Wir freuen uns, mit Capgemini, einem der weltweit führenden Management- und IT-Berater, und dem international führenden Recruiting-Dienstleister Hays zwei authentische Förderer an unserer Seite zu haben. Für Capgemini wie für Hays ist die Verzahnung von Studium und Berufspraxis ein wichtiges Anliegen, das beide mit vielfältigen eigenen Angeboten ausgestalten.  

 

 

Mehr Informationen über Capgemini findest du auf der Capgemini-Fördererseite.

Weitere Informationen zum Berufseinstieg bei Capgemini unter www.de.capgemini.com/karriere

 

Mehr Informationen über Hays findest du auf der Hays-Fördererseite.

Informiere Dich hier über die offenen Positionen bei Hays intern: www.hayscareer.net

 


 

Historie

Zwischen 2006 und 2016 wurde „Professor des Jahres“ von der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft KPMG gefördert. Wir bedanken uns für elf Jahre erstklassiger Zusammenarbeit!